Stadtliga- und Stadtklasse-Schiris im einheitlichen Look

Zur Spielzeit 2022/2023 werden die Schiedsrichter, die den Fußballverband Stadt Leipzig e. V. auch außerhalb des eigenen Spielbetriebs in überregionalen Gefilden bspw. im Bereich der Landesklassen des Sächsischen Fußball-Verbandes e. V. vertreten, mit einheitlichen Poloshirts ausgestattet.

Die ersten drei Schiedsrichter erhielten das neue Outfit am 23. Juli 2022 anlässlich des angesetzten Testspiels der Landesklasse zwischen dem SV Lipsia Eutritzsch und der SG Motor Gohlis-Nord durch unseren jahrelangen Funktionär Norbert Hannak überreicht.

Stadtliga- und Stadtklasse-Schiris im einheitlichen Look
Norbert Hannak (Mitte li.) überreicht das Poloshirt an Kevin Seltmann (Mitte re.) sowie Theo Miedniak (links) und Martin Tschentscher (rechts).

Möglich machte die Ausstattung der FVSL-Sponsor „Sport for Teams by Wosz Fanshop“, dem wir an dieser Stelle herzlich danken.

Die weiteren Schiris werden in den nächsten Wochen mit dem Poloshirt ausgestattet sein.

Leipzig, 23.07.2022

Der Schiedsrichterausschuss des FVSL e. V.