SV Panitzsch/Borsdorf neuer Pokalsieger bei den Herren

Am Freitag, 02.07. und am Samstag, 03.07.2021 wurden in der Sportschule des SFV die Pokalsieger des FVSL ermittelt.

Am Freitagabend setzte sich beim Volkssport die
SG MoGoNo gegenTuS Leutzsch 1990 II mit 6:0 durch.

Bei den Altsenioren Ü40 besiegte der SV Lok Engelsdorf den Favoriten
Kickers 94 Markkleeberg deutlich mit 6:2.

Am Samstag gewann bei den Senioren Ü35 der LSV Südwest gegen die Mannschaft von SG Lausen mit 4:1. Vierfacher Torschütze bei den Siegern war Rene Heusel.

Sehr spannend verlief das Finale bei den Frauen. Hier besiegte der SV Grün-Weiß Miltitz den SC Eintracht Schkeuditz nach Verlängerung mit 4:3. Auch hier gab es bei der Siegermannschaft eine vierfache Torschützin, die Sportfreundin Jennifer Deetz traf wie sie wollte.

Das Hauptspiel bei den Herren sah letztlich einen klaren Sieger mit dem SV Panitzsch/Borsdorf 1920. Die Mannschaft von Trainer Thomas Wedemann setzte sich mit 4:0 gegen die trotz alledem gut fightende Mannschaft vom SSV Markranstädt II durch.

Viele Zuschauer und ein „Kaiserwetter“ waren positive Begleiterscheinungen für unsere Pokalendspiele, die erstmals gemeinsam mit dem Nachwuchsbereich ausgetragen wurden. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Pokalsponsoren, der Sparkassenversicherung Sachsen, Agentur Lars Müller und der Firma Polytan für ihre Unterstützung..