Pokalsieger beim 10. Leipziger-Cup ermittelt

Die Hälfte der Aktiven mit glücklichen Gesichtern, die andere Hälfte der Spieler tieftraurig. So ist es nun einmal bei den Pokalendspielen, es gibt am Ende des Spiels Gewinner und Verlierer. Aber der 10. Leipziger-Cup brachte viel mehr freudvolle Gesichter auf den beiden Spielflächen der Sportschule des SFV „Egidius Braun“, weil die Stimmung unter den Aktiven und Zuschauern prächtig wie das Wetter war und weil zum Schluss jeder der Spieler seinen eigenen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

Endlich wieder Fußball spielen, den Trainern, Eltern und Verwandten wieder zeigen wie Fußball geht, das war das Motto der aktuellen Auflage des Leipziger-Cups. In diesem Jahr auch besonders, dass der Nachwuchs und der Erwachsenenbereich ihre Endspiele gemeinsam ausgetragen haben und dass die Fernseh Akademie Mitteldeutschland vier Spiele live übertragen konnte sowie weitere vier Spiele gestreamt und aufgezeichnet wurden.

Wieder, nun schon zum 10. Mal, ein perfektes Kinder- und Familienfest, der Dank des FVSL geht an die Leipziger Gruppe, an die VNG AG und alle anderen Sponsoren dieser Veranstaltung.

Hier die Ergebnisse des Finaltages beim 10. Leipziger-Cup:

E-Junioren:
1. FC Lok Leipzig – RasenBallsport Leipzig U10 7:3