Einladung zum FVSL-Holiday-Cup (FIFA20 – PS4)

Liebe FIFA-Freunde,

lange war es ruhig – zu ruhig… jetzt starten wir wieder mit einem neuen Turnier durch – der FVSL-Holiday-Cup wird voraussichtlich unser letztes FIFA20-Event, bevor wir uns dann im Herbst auf den neuen Teil der Reihe freuen.

Erstmals bieten wir euch dabei ein Hybrid-Turnier an: wir starten eine Qualifikations-Vorrunde online, bevor dann die besten Konsolenzocker ein Vor-Ort-Finalturnier spielen. Gespielt wird auf der PS4 im 85er-Modus – also gleiche Chancen für alle.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt unter www.fvsl-esports.de/turniere – das Anmeldefenster ist bis zum 29. Juli geöffnet, das Turnier startet online am 3. August.

Das Vor-Ort-Finalturnier findet am 22. August in Leipzig statt – bitte meldet euch nur an, wenn ihr an diesem Termin auch verfügbar seid. Wäre nämlich ziemlich ärgerlich, wenn unsere Finalisten dann plötzlich im Urlaub sind 🙂

Der konkrete Turnier-Modus wird euch mitgeteilt, sobald wir die genaue Teilnehmerzahl kennen.

Für Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß – und schöne Ferien!

Chris, im Namen des FVSL