Wir bleiben zu Hause – FVSL-Stay@Home-Cup 2020

Anmeldung unter: www.fvsl-esports.de

Sehr geehrte Vereinsvertreter/innen,

die aktuelle Situation stellt eine erhebliche Herausforderung für unsere Gesellschaft dar. Hierzu zählt sowohl die individuelle gesundheitliche, die finanzielle als auch die soziale Situation. Um die aktuelle Krise nicht weiter zu verschärfen unterstützen wir ausdrücklich die Bestrebungen daheim zu bleiben und das Infektionsrisiko zum Schutz aller erheblich zu senken.

Unsere AG eSport hat sich dazu entschlossen in dieser fußballfreien Zeit eine digitale Fußballliga ins Leben zu rufen. Mit unserem FVSL-Stay@Home-Cup 2020 in FIFA 20 (PlayStation 4) wollen wir ein alternatives Angebot schaffen um für fußballerische Unterhaltung daheim zu sorgen. Als Preise gibt es jedoch nur Dinge, die fürs echte Fußballspielen nach der Corona-Pandemie motivieren sollen. Wir bitten Sie daher das Bild im Anhang gern über Ihre sozialen Medien oder Vereinsverteiler in die Mannschaften zu senden und freuen uns über eine rege Beteiligung.

Zu aller Letzt möchten wir Ihnen ausdrücklich eine gute und dauerhafte Gesundheit sowie das baldige Ende der Krise wünschen. Möge der Ball bald wieder rollen.

AG eSport des FVSL

Anmeldung unter: www.fvsl-esports.de