Rückblick: So schön war der große Finaltag



Auch in diesem Jahr wusste der Finaltag des Leipziger Cups zu überzeugen: strahlende Sieger, tolle Tore, leidenschaftlich geführte Zweikämpfe, begeisterte Zuschauer. All das und noch viel mehr gab es am 22. Juni auf dem Gelände der SFV-Sportschule in Abtnaundorf.

Neben den Pokalfinalpartien der A- bis F-Junioren wurde eines der größten Bambini-Turniere Deutschlands ausgetragen. Die jüngsten Kicker im Bereich des FVSL traten auf fünf Feldern gleichzeitig gegeneinander an.

Die Geschehnisse des Tages gibt es hier in einer Videozusammenfassung. Viel Spaß beim Reinschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9saEEwQXBfeGhzNCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==