Vereinsstammtisch beim LSV Südwest

Am letzten Montag vor Weihnachten fand der letzte Vereinsstammtisch des Jahres 2018 initiiert durch den Sächsichen Fußballverband e.V. in kollegialer Zusammenarbeit mit dem Fußballverband Stadt Leipzig e.V. beim LSV Südwest statt. Über 2 Stunden erörterten der Vizepräsident des SFV und gleichzeitig Präsident des FVSL, Dirk Majetschak und der stellvertretende Geschäftsführer des SFV, Tom Prager gemeinsam mit den Vereinsvertretern aus dem Vorstand und der Abteilungsleitung Fußball des LSV Südwest aktuelle Schwerpunkte der Arbeit des Vereins. Neben dem Bau eines neuen Kunstrasenplatzes als nächstes großes Ziel des vereines und der Abteilung Fußball, wurden aktuelle Themen der Spielplanung und der Akquise und Ausbildung von Schiedsrichtern und Übungsleitern besprochen. Die teilnehmenden Vertreter des FVSL, Spielausschussvorsitzender Jörg Loeber, Vereinsberater Thomas Schleif und Geschäftsführer Uwe Schlieder unterstrichen die vielfältigen Aktivitäten des Vereins bei der Durchführung von Pokalendspielen des Stadtverbandes,  der Ausrichtung von Lipsiadeturnieren und den Vereinsfesten des LSV Südwest. Zum Abschluss des Treffens übergab Dirk Majetschak einen Sack voller Spielbälle für den Nachwuchs des LSV Südwest.