Toller Fußballtag bei der Lipsiade 2018

Die Turniere der Lipsiade 2018 sind Geschichte. In diesem Jahr waren wir mit den inzwischen traditionellen Spielen zu Gast bei der BSG Chemie Leipzig im Alfred-Kunze-Sportpark. Am Samstag wurden hier die Spiele der F-, E- und D-Junioren ausgetragen. Das geplante Bambinie-Turnier musste Mangels Teilnehmern abgesagt werden.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zu den erreichten Ergebnissen! Es war ein toller Tag mit Euch!

F-Junioren

Goldrunde: 1. SV Lindenau I, 2. SSV Markranstädt I; 3. LSC 1901 II; 4. SG Rotation 1950 I

Silberrunde: 1. Eintracht Schkeuditz I; 2. KSC 1864 Leipzig I; 3. FC International I; 4. BSG Chemie Leipzig I

E-Junioren

Einmalrunde: 1. Roter Stern Leipzig I; 2. SV Lindenau I; 3. KSC 1864 Leipzig II; 4. BSG Chemie Leipzig II; 5. FC International I

D-Junioren

Goldrunde: 1. BSG Chemie Leipzig I; 2. SV Panitzsch/Borsdorf II; 3. BSG Chemie Leipzig II; 4. SV Lok Engelsdorf II

Silberrunde: 1. SV Mölkau; 2. FC International; 3. SV Victoria Leipzig I; 4. SpG West 03/TuS Leutzsch

Foto: Dirk Knofe / SPORTBUZZER

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe