1. Platz für den Stadtverband Leipzig beim Kreisauswahlturnier weiblich

Beim Turnier der Kreisauswahlmannschaften im weiblichen Bereich der Jahrgänge 2005 bis 2007 am Samstag, 28.04.2018 in Merkwitz/Oschatz belegt die Kreisauswahl der Stadt Leipzig mit 1 Sie und 2 Unentschieden knapp vor Nordsachsen und Mittelsachsen den 1. Platz. Einige Spielerinnen konnten sich vor den Augen des Landestrainers Nico Knaubel für die Landesauswahlmannschaften empfehlen.

Die Trainerin Sophie Mörtlbauer setzte folgende 12 Spielerinnen ein: Anne Büchner/SG Taucha, Vivian Vogt/SG Taucha, Monika Schaaf/TSV Einheit Lindenthal, Sophie Schmidt/TSV Einheit Lindenthal, Maxi Dittmann/Kickers Markkleeberg, Kimberly Pusch/SG MoGoNo, Lucy Maria Leß/SSV Markranstädt, Lavina Kadler/SSV Markranstädt, Wilhelmine Lincke/SG Olympia Leipzig, Victoria Heinemann/Eintracht Schkeuditz, Hanna Hey/RB Leipzig und Lisa Blanke/RB Leipzig.

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe