FVSL arbeitet an einer Lösung für Vereinsfeste ...

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in News von FVSL Intern

Der FSVL und die Macher vom TGS-Webdesign arbeiten derzeit an einer Lösung, die Vereinsfeste und -Turniere online zu stellen. Der Punkt ist, alle Vereine sollen die gleiche Möglichkeit bekommen, um sich zu präsentieren. Geschäftsstellenleiter: Uwe Schlieder und TGS-Sprecher: David Polz, befinden sich auf einem guten Weg. David Polz: "Die Ausschreibung erfolgt über den FVSL und die Anmeldung wird per Link über den jeweiligen Verein ablaufen."

Im Moment wird nur geklärt, wer die Anmeldung beim FVSL vornehmen soll. Uwe Schlieder: "Es soll jeweils nur einen Verantwortlichen pro Verein geben, der auf der FVSL-Homepage einen Zugang bekommt und dort seine Veranstaltungen anmelden kann." In den nächsten 4 Wochen wird die finale Version online gehen.

FVSL im neuen Look ...

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in News von FVSL Intern

Der FVSL präsentiert sein neues Gewand. Nicht nur das alte "Retro-Design" musste weichen, auch zukunftsweisend wird gedacht. Jeder User soll die Möglichkeit bekommen auf die neue Fußballverband Stadt Leipzig - Homepage" zugreifen zu können.

Ansetzungs- und Informationshefte des FVSL für Saison 2014/2015

Geschrieben von Robert. Veröffentlicht in News von FVSL Intern

Die Ansetzungs- und Informationshefte des FVSL für die aktuelle Saison sind in der Geschäftsstelle abholbar. Das Heft kostet auch in diesem Jahr 3,50 Euro.

Weitere Beiträge...

Unsere Besucher